Bevor wir untersuchen, wie sich die Hexen auf die Märkte auswirken, müssen wir zunächst die Arten von Verträgen untersuchen, die mit vierfacher Hexenung verbunden sind. Vierfache Hexentage zeugen von einem hohen Handelsvolumen. Einer der Hauptgründe für die erhöhte Aktivität sind die Optionen und Futures-Kontrakte, die profitabel sind, sich automatisch mit ausgleichsreichen Trades zu begleichen. Single-Aktien-Futures sind verpflichtet, Aktien der zugrunde liegenden Aktie zum Ablaufdesdatum des Vertrags zu übernehmen. Jeder Vertrag stellt 100 Aktien dar. Inhaber von Aktienterminkontrakten erhalten jedoch keine Dividendenzahlungen, bei denen es sich um Barzahlungen an die Aktionäre aus den Erträgen eines Unternehmens handelt. Ein Kaufvertrag wird für komplexere Transaktionen verwendet, bei denen weitere Details zum Verkauf erforderlich sind, z. B. Informationen zu Etwaigen Garantien für den Artikel.

Ein Kaufvertrag kann auch verwendet werden, um alle Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Artikel abzudecken, z. B. Installationsgebühren. Wenn beispielsweise ein kleines Unternehmen, das Elektronik verkauft und repariert, Computer zum Verkauf anbietet und dem Kunden mit dem Kauf mehr Optionen, wie z. B. Installationen, bieten möchte, könnte ein Kaufvertrag verwendet werden, um die Kosten der Installation sowie Informationen über alle Garantien, die auf den Computern verfügbar sein könnten, zu skizzieren. Freitag, 15. März 2019, war der erste vierfache Hexentag des Jahres 2019.

Die Raserei bis Freitag in dieser Woche führte zu einer erhöhten Marktaktivität. Es ist jedoch ungewiss, ob die Hexerei zu höheren Gewinnen auf dem Markt führt, da es unmöglich ist, Gewinne aufgrund auslaufender Optionen und Futures von Gewinnen aufgrund anderer Faktoren wie Erträge und wirtschaftliche Ereignisse zu trennen. Sie haben Anspruch auf eine exakte und vollständig ausgefüllte Kopie des von Ihnen unterzeichneten Vertrages. Bewahren Sie es auf, um Ihre gesetzlichen Rechte zu schützen. Käufer ist die Person, die sich bereit erklärt hat, einen Artikel von einem Verkäufer zu kaufen. Volatilität ist ein Maß für das Ausmaß der Kursschwankungen bei Wertpapieren. Die geringe Volatilität könnte auf langfristige institutionelle Investoren wie Pensionsfondsmanager zurückzuführen sein, die weitgehend unbeeinflusst sind, da sie ihre langfristigen Positionen nicht ändern. Auch die Verfügbarkeit einer Vielzahl von Sicherungsinstrumenten mit mehreren Ablaufdaten im Laufe des Jahres hat die Auswirkungen von vierfachen Hexentagen etwas verringert. Index-Futures ähneln Aktienterminkontrakten, außer dass Anleger einen Finanz- oder Aktienindex kaufen oder verkaufen, wobei der Kontrakt zu einem zukünftigen Zeitpunkt abläuft. Bei Ablauf wird die bestehende Position ausgeglichen und ein Gewinn- oder Verlustgeld auf das Konto des Anlegers abgerechnet. Optionen sind Derivate, d.

h. sie basieren ihren Wert auf zugrunde liegenden Wertpapieren wie Aktien. Optionsverträge geben einem Käufer die Möglichkeit, aber nicht die Verantwortung, eine Transaktion des zugrunde liegenden Wertpapiers an oder vor einem bestimmten Datum und zu einem voreingestellten Preis abzuschließen, der als Streikpreis bezeichnet wird. Nach der Woche der Vervierfachung der Hexen schaft enden die Marktindizes wie der S&P 500 tendenziell, was vielleicht auf die ausgeschöpfte kurzfristige Nachfrage nach Aktien zurückzuführen ist. Trotz des allgemeinen Anstiegs des Handelsvolumens führen vierfache Hexentage nicht notwendigerweise zu einer starken Volatilität. Bitte beachten Sie die Rückgabebedingungen des Händlers, bevor Sie Waren mit QuadPay kaufen. Durch den Kauf von Waren von QuadPay erklären Sie sich mit der Rückgaberichtlinie des ursprünglichen Händlers dieser Waren einverstanden. Um Waren zurückzugeben, müssen Sie die Waren im Namen von QuadPay an den Händler zurücksenden, jedoch nur in Übereinstimmung mit der Rückgaberichtlinie des Händlers. Eine Rückerstattung, die der Händler der QuadPay-Karte gewährt, wird als Gutschrift in Bezug auf alle Beträge behandelt, die Sie uns im Rahmen dieser Vereinbarung schulden.