“Tolles Unternehmen mit großem Verständnis Mitarbeiter ich bin bei Pop Telecom seit 9 Monaten und bisher hatte keine größeren Probleme. Die Kundendienstmitarbeiter sind sehr hilfreich, besonders für jemanden wie mich, der Router nicht versteht (versehentlich meine ausgeschaltet). Keine Beschwerden bisher so große Unternehmen und tolle Mitarbeiter.” Wie bei jedem Anbieter hängt der Breitbanddienst, den Sie erhalten, von einer Reihe von Dingen ab, einschließlich der Frage, wie weit Sie von Ihrem nächstgelegenen Austausch oder Straßenschrank entfernt sind und wo Sie Ihren Router positionieren. Wenn Sie sich für ein Breitbandpaket bei einem neuen Anbieter anmelden, werden sie in einen Router einsteigen, damit Sie online gehen können, oft kostenlos – aber nicht jeder möchte es nutzen. Manchmal ist die, die Sie gesendet werden, ein bisschen naff, oder Sie wollen etwas bessere Technik oder etwas, das Zu Hause besser passt. Glücklicherweise ist die Verwendung Ihres eigenen Routers eine Option. Anbieter empfehlen nicht immer, etwas zu verwenden, das sie nicht geliefert haben, und es kann ein bisschen kompliziert werden… aber dies zu tun, kann sich auf jeden Fall lohnen, wenn Sie wissen, was Sie tun. Wenn Sie nach den besten Breitbandpaketen suchen, sind wir für Sie da. Wir bieten schnellen erschwinglichen Online-Zugang mit unbegrenzten Downloads. Sie profitieren von einem befristeten Vertrag mit einem festen Preis für die Dauer, so dass Sie wissen, was Sie erwarten können, wenn es um Ihre monatlichen Rechnungen geht. In Kombination mit einem kostenlosen WIRELESS-Router und einer Installation in unserem Netzwerk werden Sie für die Nutzung des Internets und die Nutzung in sozialen Medien eingerichtet.

Es sollte dann eine Reihe von Einstellungen geben, die Sie konfigurieren müssen, damit Sie den Router verwenden können, um eine Verbindung mit Ihrem Breitbandherzustellen herzustellen, z. B. einen Breitbandbenutzernamen, DNS usw. Diese Informationen können in der Regel gefunden werden, indem Sie Ihren Anbieter kontaktieren, oder suchen Sie auf seiner Website – achten Sie auf so etwas wie “Breitband-Verbindungseinstellungen”. Je nach Router müssen Sie möglicherweise gar nicht mehr über einen Browser darauf zugreifen. Einige sind direkt mit Betriebssystemen wie Windows kompatibel, sodass ein Verbindungsassistent angezeigt wird, der Sie durch die Schritte führt. Andere Router können mit einer CD mit Software zu installieren kommen. 1. Als Erstes müssen Sie überprüfen, ob der Router, den Sie verwenden möchten, mit dem Breitband kompatibel ist, das Sie empfangen. Eine Möglichkeit, dies zu tun, ist, indem Sie den WAN-Port auf Ihrem Router mit der Art von Internet vergleichen, das Ihr Breitbandanbieter ihnen sagt.

Wenn Sie beispielsweise über eine Glasfaserverbindung verfügen, muss der Router für Glasfaser aktiviert sein. 3. Jetzt beginnt dies, die Dinge anders zu werden – Sie müssen sich auf das Handbuch Ihres Routers beziehen, um herauszufinden, was als nächstes zu tun ist. Sie müssen mit ziemlicher Sicherheit auf die IP-Adresse des Routers zugreifen, was Sie tun können, indem Sie einen Internetbrowser auf Ihrem Computer öffnen (wie Google Chrome oder Internet Explorer) und ihn in die Adressleiste eingeben. Die meisten Standard-IP-Adressen sind 192.168.1.1 oder 192.168.0.1 oder 192.168.2.1, aber Sie müssen sehen, was Ihr Router sagt. Sie werden dann wahrscheinlich aufgefordert, einen Benutzernamen und ein Passwort einzugeben – was Sie wiederum irgendwo auf dem Router finden. Sie müssen eine einmalige Gebühr in Höhe von 9,95 USD entrichten, damit der Router ausgeliefert wird, und er wird nach der Aktivierung Ihres Telefondienstes, aber vor dem Einschalten Ihres Breitbanddienstes ankommen. Lassen Sie sich von Ihrer Installationsgebühr für Wochentags- oder Wochenendrouterabsehen ab (im Wert von bis zu 145 USD).